Hallo und herzlich Willkommen!

Ich bin Martina Bielefeldt, verheiratet und wir haben einen Sohn.

Hauptberuflich arbeite ich halbtags in einer großen Firma im Büro der Gebäudeinstandhaltung.

Kreativ und bastelbegeistert bin ich schon seit meiner Kindheit. Es fing an mit Fensterbildern, Window-Color, Serviettentechnik, Artischockentechnik, Scrapbooking... uvm.

Am liebsten mag ich das Basteln mit Papier, vor allem das Herstellen von Verpackungen (siehe Magic Box) und Karten zu allen Themen und Anlässen. Irgendwann kam dann auch das Plotten hinzu und seit Ende 2021 gieße ich auch Keramik (Kerzenhalter, Figuren etc..) und dazu gehört natürlich auch das Bestempeln von Kerzen.

Gebastelt wird in meiner Freizeit, alles wird auf Bestellung ganz individuell für Dich angefertigt.

Seit April 2022 habe ich im Vorgarten am Carport auch ein Verkaufshäuschen stehen, dieses ist 24/7 geöffnet und das Sortiment wechselt immer wieder.

Schau´doch mal rein, ich würde mich freuen!

Am Pastorat 2 in Langenhorn (NF).